Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 692 Autoren* und 108 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.839 Mitglieder und 427.374 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.06.2019:
Anordnung
Anweisung mit offiziellem Charakter
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Radio Coustanaille von Jack (16.01.19)
Recht lang:  Buch Sigune von Dieter Wal (395 Worte)
Wenig kommentiert:  «Hin und weg!» Texte vom Tod. von Dieter Wal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Empfehlung von tueichler (nur 149 Aufrufe)
alle Anordnungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Reisen im Elfenbeinballon
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich bin." (NormanM.)
Himmelsordnung und HirnfruchtInhaltsverzeichnisDem Sophistikus Plutonius zugeschriebener Zweizeiler

Wo ist Ernst?

Aphorismus zum Thema Humor


von LotharAtzert

Wenn Ernst Bier trinkt,
wird's bierernst.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Muss (35) (16.02.2016)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 16.02.2016:
Noch'n Bier?
(Geht uffs Haus))
diese Antwort melden
Muss (35) antwortete darauf am 16.02.2016:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 16.02.2016:
95 - das ist das ideale Alter für unsere vulgärpsychologische Spielwiesenbruderschaft. Wir nehmen auch Schwestern auf.

Allein trinke ich nur Tempranillo reserva (mehr gibt die Rente nicht her)
Vittel - ist das nicht der Rennfahrer?
Herzliche Grüße Dir auch.
diese Antwort melden
Muss (35) äußerte darauf am 16.02.2016:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert ergänzte dazu am 16.02.2016:
Da geht er hin, der brave Mann und der Vorhang fällt. ...
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (16.02.2016)
Und wenn Stisch Fanta trinkt
wird's fantastisch.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 17.02.2016:
Sehr witzig. ... und ein Beo heißt Beo, wegen seiner Beobachtungsgabe.
diese Antwort melden
Didi.Costaire
Kommentar von Didi.Costaire (17.02.2016)
Lieber bierernst als ernsthaft!
Wer bei deinem Textchen hinhört, weiß nicht nur, dass Ernst nicht verhaftet wurde, sondern auch, dass er beim Wirt sein wird.
Grüße aus dem Bernsteinzimmer, Dirk
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 17.02.2016:
Fopperei da
Letztens sagte einer zu mir: "Ist das dein Ernst?"
Ich drehte mich um - da war keiner ...
Gruß und Dank
Apropos Bernstein - der Uli Stein (Torwartlegende) ist mir mal ins Auto gefahren, ernsthaft jetzt.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Himmelsordnung und HirnfruchtInhaltsverzeichnisDem Sophistikus Plutonius zugeschriebener Zweizeiler
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de