schneewittchen hat die schnauze voll

Gedicht zum Thema Fantasie

von  harzgebirgler

schneewittchen hat die schnauze voll -
es läuft rein gar nichts wie es soll :
ihr prinz geht fremd ihn treibt der trieb
sie hat ihn einfach nicht mehr lieb
und stellt vorm spiegel fest ihr haar
wird dünner das einst füllig war
 
ihr voller roter mund - ein strich
verkniffen jetzt echt fürchterlich
was war sie früher attraktiv
als sie im sarg noch lag und schlief!
dann kam der kerl weckt sie mit kuß
ja wachsein birgt manch pferdefuß...
 
dornröschen liegt ihr in den ohrn
"!nimm doch den ritter rosensporn!"
doch steht auf knaben der ist schwul
und er beglückt mit seinem tool
die ganze knappschaft nacht für nacht
was keiner frau vergnügen macht
 
am ende kommt ein frosch und sagt
"!ich weiß daß dir das nicht behagt
küßt du mich aber wirst du sehn
ein jungherr bin ich wunderschön
und dir mein ganzes leben treu
komm küß mich nur ohn jede scheu!"
 
schneewittchen tut ihm den gefalln
und sich dann echt in ihn verknalln :
sie wurden glücklich und ein paar
mit ziemlich großer kinderschar
ihr haar wuchs wieder richtig voll
und auch der mund ward wie er soll...

(2012)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (27.05.16)
Ist ein Kurztext von mir, aber hier passet er eben auch als Kommentar zu deinem Text, wie die Faust auf´s Auge. Von wegen Märchen und so.

Märchenstunde ...

Wir wissen alle spätestens seit Rapunzel, dass Frauen gerne an den Haaren gezogen werden.

Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 27.05.16:
doch zieht man(n) sie an haaren erst herbei / gibt’s gar nicht selten mehr als lust geschrei! schmunzelnde dankesgrüße vom harzgebirgler
Melisande (59)
(27.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 28.05.16:
die meisten frösche bleiben frosch im teich / und sind an liebreiz weitaus wen’ger reich. herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram