umgehauen

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  harzgebirgler

er lächelt sie an und das haut sie voll um
und wirklich das will schon was heißen
die sonne geht auf quasi über khartum
herz möcht auf die knie sich fast schmeißen

es gibt solches lächeln zum glück, doch nicht oft -
das leben verbiestert die züge
viel mehr und viel schneller als manche/r wohl hofft
der blick straft leicht lächeln dann lüge

(2014)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (28.05.16)
Manches mal will die Welt wohl auch betrogen sein, doch wenn das Herz aufgeht durch einen allein, dann ist das groß und überhaupt nicht klein.
Gut finde ich hier besonders den ersten Absatz. Gern gelesen und Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 28.05.16:
geht das herz dann nicht mehr über / scheint die welt meist wieder trüber. dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram