NSA & CIA & CO.

Gedicht zum Thema Terror

von  harzgebirgler

Gut, sie scannen wie die Wilden
ist vielleicht auch nicht verkehrt
manche führ’n gern was in Schilden
und das hört schon abgewehrt

Gut, der Aufwand den die treiben
wirkt ja fast paranoid -
ließen sie ihn aber bleiben
weiß der Himmel was geschieht

Terroristen muß man kriegen
eh ihr Anschlag wo gelingt
und die blut’gen Fetzen fliegen
sag ich mal echt unbedingt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

WhiteSatin (36)
(16.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
swetlana (51) meinte dazu am 16.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 17.08.16:
was von wem bleibt wird meist wohl wenig sein - / posthum stellt ruhm sich auch nur selten ein / doch sorgt mein "werk" schon ganz schön für furore / nicht allein am brunnen vor dem t(h)ore. schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler
WhiteSatin (36) schrieb daraufhin am 17.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
swetlana (51) äußerte darauf am 17.08.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram