kavalier spitz

Kurzgedicht zum Thema Essen/ Ernährung

von  harzgebirgler

liegt ein kavalier voll spitz
auf dem teller ohne witz
bar des hemdes bar der hose
aber schön mit schnittlauchsoße
macht er manchem appetit
der ihn gern so liegen sieht

http://ais.kochbar.de/kbrezept/85410_37623/400x266/kavalierspitz-mit-apfelkren-erdaepfelschmarrn-und-schnittlauchsauce-rezept.jpg

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(01.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 01.12.16:
das macht dem kavalier echt alle ehre / was, würde er nicht spitz sein, kaum so wäre! schmunzelnde dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram