Herr Maßstab

Kommentar zum Thema Arroganz

von  tumblefree

In meiner Position als alles Wissender und grundsatzgebender Maßstab für alles und jeden, befehle ich Ihnen, diese Subversivitäten unverzüglich zu lassen. Ihre Präsenz in dieser Welt kann nur ein Irrtum eines unfähigen Gottes sein, der gleich Bachus, seinen Verstand bereits im zarten Kindesalter mit Hilfe von Äthanol in einen Geisteszustand verwandelt hat, der leider doch noch oder gerade nur zum überleben reicht.
Da Sie mit diesem Armutszeugnis in Form Ihrer Homepage jede Daseinberechtigung rückwirkend bis ins Säuglingsalter verwirkt haben, ersuche nein verlange ich von Ihnen, daß Sie sich sofort in Luft auflösen, um den übrigen unschuldigen Welten jegliche Erinnerungen an Sie zu ersparen.
Weiters erwarte ich, daß jegliche Frucht Ihres Leibes den Aggregatzustand Ihrer Ausscheidungen annimmt, und nach Verbreitung seines unvermeidlichen Odörs zu Staub zerfällt.
Sollten Sie meiner Aufforderung nicht innerhalb der nächsten 10 Nanosekunden nachkommen, werde ich weiter Schritte einleiten, denen ich mit Amtsmissbrauch, Bestechung und Erpressung Nachdruck verleihen werde.
Möge Beelzebub sich Ihrer unwürdigen Seele annehmen, um in den Zeiten der Ewigkeit wenigstens einen Teil Ihrer Sünden mit Feuer und Leid zu sühnen.
Mit vorzüglicher Verachtung
Ihr Goldener Dorn im verfaultem Fleisch


Anmerkung von tumblefree:

Ich wollte auch mal ’nen negativen Kommentar in meinem Gästebuch haben, drum hab ich mir selbst einen geschrieben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram