Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.211 Mitglieder und 447.996 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 30.07.2021:
Legende
Ursprünglich waren Legenden Geschichten zum vorlesen und bestanden aus Lebensbeschreibungen der Heiligen. Da im... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  R.R.: Warum ich nicht ernst sein kann von LotharAtzert (29.04.21)
Recht lang:  Obskur von Lala (2323 Worte)
Wenig kommentiert:  Offene Weite - Nichts von Überheblichkeit von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  BenRiach 13 (1999 Virgin American Oak) von Terminator (nur 45 Aufrufe)
alle Legenden
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Handverlesen
von ViolaKunterbunt
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mich das nicht stört." (Ralf_Renkking)

Auch nicht schlecht

Gedanke zum Thema Arroganz


von Ralf_Renkking

Langsam werde ich
mich wohl an den Gedanken
gewöhnen müssen,

im dichterischen
so schlecht zu sein, dass ich fast
schon wieder gut bin.

Anmerkung von Ralf_Renkking:

senryuisches Doppel mit Aufschlagzünder.


 
 

Kommentare zu diesem Text


Oggy
Kommentar von Oggy (13.03.2020)
Das hast Du z. B. mit den alten Batman-Filmen gemeinsam.

LG,
Oggy
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 13.03.2020:
Max und Moritz Reloaded 4 Eva!!! , und danke, Oggy.

Ciao, Frank
diese Antwort melden
Kommentar von una (56) (13.03.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Oggy antwortete darauf am 13.03.2020:
Ralfi und Selbstzweifel. lol
diese Antwort melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 13.03.2020:
@una
Danke für Deine Empfehlung und Deine seelische Unterstützung.

@Oggy
Ich versuche hier gerade verzweifelt, mein Image aufzupolieren und Du probst voll die Blutgrätsche, pfui, Mann.
diese Antwort melden
Oggy äußerte darauf am 13.03.2020:
So sind Oggys halt.
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (13.03.2020)
I c h bin dir doch auch gut, mein Ralfi!
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking ergänzte dazu am 13.03.2020:
Nun, dann habe ich wohl richtig was falsch gemacht, und danke für Deine Empfehlung.
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (13.03.2020)
Hallo Frank,
wenn ich die Formulierung "im dichterischen" lese, muss ich dir zustimmen,
Servus
Ekki
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 13.03.2020:
Hi Ekki,

nur keinen Neid.

Ciao, Frank
diese Antwort melden
Kommentar von Sätzer (77) (14.03.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 14.03.2020:
Danke, mein Lieber, aber so was von.

Ciao, Frank
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de