Licht

Text zum Thema Andere Welten

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Gedankenfetzen vor dem ersten Kaffee
Also, ich hatte letztens diesen krassen Traum, auf mentale Art und Weise sehr erregend. Und zwar bin ich im Traum mit einem Typen im Auto gesessen. Eigentlich ist gar nichts passiert, außer Folgendes:

Er hat  meine Hand genommen und plötzlich hab ich ihn überall gefühlt.  Das ging vom Kopf aus, wie so eine Art Gänsehaut, aber es verharrte dort nicht, sondern das Gefühl verbreitete sich in meinem ganzen Körper und mir wurde voll heiß davon. Dann fiel mir auf, dass über uns beiden Licht in der Form eines übergroßen Gehirns schwebte. Es sah so ähnlich aus wie ein Hologramm. Unzählige Farben, Wärme und das Gefühl von anhaltendem Glück sowie eine Art von Energie, die ich nicht genau definieren konnte, gingen von diesem überdimensionalen leuchtenden Gehirn aus. Diese positive Energie überflutete mich von meinem Kopf ausgehend, zog in meinen Solarplexus und dann weiter Richtung Unterleib. Dort schwoll sie an und wurde immer wärmer, bis ich schließlich aufwachte, weil ich einen orgasmusähnlichen mentalen Zustand im Schlaf erreicht hatte.

Ich masturbierte und stand dann auf, noch ein wenig wackelig auf den Beinen, lächelnd und unglaublich zufrieden.

Zeit fürn Kaffee.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (24.01.19)
Die verwendete Jugendsprache wirkt etwas befremdlich, finde ich.

P.S.: "außr"?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram