Teen Spirit

Text

von  toltec-head

Lieblings-Sexpraktik Rimming. Vase aus dem Grab des Tutanchamun. Löwe, der in das Hinterteil einer Gazelle, auf die er gerade gesprungen ist, beißt. Oder ein Hai, der sein Maul aufreißt, während seine alles antizipierenden Augen schon einmal nach oben kullern. Killer-, Ess- und Sexinstinkt sind eins. Immer geht es um die gleichen komischen oder kosmischen Ausschüttungen in einer der hinteren Regionen des Kleinhirns, deren heute durch Soja ersetzter Nachklang Literatur einst war. In letzter Zeit kommt es leider immer öfters vor, dass die Löwen und Haie, die sich mit ihren Schnauzen tief in den Arsch des Twinks gebohrt haben, sich plötzlich inne werden und zu sich noch im Akt des Saugens sagen:
- Scheiße, ich bin ein Mensch.
Unnütz das tierische Rasen zu verdoppeln. Du tust nur noch so als ob. Finde dich von nun an mit deinem Beobachter Status ab. Du bist nur noch ein Mensch, der eigentlich nur noch auf Würmer hoffen kann. Egal, man muss 40 werden, um zu spüren, die reinste Emanation des Teen Spirits, die es je gegeben hat, ist eh nur Mendelssohns Octet gewesen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

BabySolanas (35)
(13.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram