***

Text

von  toltec-head

sry, bin Kind der 90er. Kann nicht mal jemand diesen Quatsch abschalten und Putin, einen der Mullahs und Annalena Baerbock zu Harald Schmidt einladen?


***


Unbedingt dieses SPD-Dickerchen mit Mascara googlen - oh ha! Ein waschechter Standesbeamter!!! Wenn der ein Kind von Björn Hoecke bekäme. Hm..., weiß nicht. Technisch möglich, dass die Deutschen nie aussterben. Schrecklicher Gedanke. Aber das Blau blauer Augen geht eigentlich immer. 


***


Ob Rainald Goetz noch manchmal Westbam hört? Mit 69??? Das macht doch nun wirklich keinen Spaß mehr. Bum, Bum, Bum - na, wer klopft da denn an die Tür? Andererseits: Wenn Bret Easton Ellis mit 60 immer noch jeden Tag Pornos schaut und daddelt - warum eigentlich nicht? Alles lauter falsche Rembrandt-Deutsche! Oh, es ist Jack Nicholson schon wieder mit Axt & Zähnen. 


***


Grübel, grübel: Gibt es ein Deutschtum jenseits des Passdeutschen? Und während ich immer noch grübel blitzt auf einmal das Face von Haldenwang in meiner Zirbeldrüse auf. Osho, der meinte german käme von germ - Keim. Das Face von Haldenwang germt in mir auf. Total verkeimt. Sagt man das so?


***


Kann mal bitte jemand diesen Quatsch abschalten!!!


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (15.04.24, 10:44)
Blauäugig scheinst Du selbst zu sein, wenn Du Dich auf einen Halbirren wie Osho beziehst, der gesagt hat:
“As a homosexual, you are not even a human being [...]. You have fallen from dignity.”
Aber ansonsten anregend wie immer, wenn Du auch als Subjekt fast verschwindest hinter den Bezügen auf andere ...

 toltec-head meinte dazu am 17.04.24 um 08:05:
Gibt verschiedene Äußerungen von ihm zu dem Thema. Viel widersprüchliches. Wie in der Bibel. Crazy Wisdom halt.
Gauguin, Paul (57)
(15.04.24, 12:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 17.04.24 um 08:06:
Danke.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram