Flüchtlingspolitik auf Captagon

Text zum Thema Abendstimmung

von  toltec-head

Nicht in bloßer Moralduseligkeit liegt der wahre Weg die Bottomisierung Europas zu ertragen. Mit Captagon lässt sie sich sogar genießen.


Was aber, wenn beide Seiten, die Penetrierten und die Penetrierenden, auf Droge sind? Dann tritt der Effekt ein, den jeder Lab-Besucher auf 3-MMC nur zu gut kennt: Niemand will mehr aktiv sein, weil passiv zu sein einfach mehr Spaß macht.


Lasst die Hamas-Kämpfer noch ein paar Mal auf Captagon ihre Tarantino-Topping-Gewalt-Orgien auleben, am Ende werden sie statt weitere Babys zu köpfen, die geköpften Babys sein wollen.


Woraus folgt, dass wenn beide Seiten Captagon nehmen, die 2-Staaten-Lösung auf längere Sicht obsolet wird.


Der europäsiche Selbstmord bleibt auch mit Captagon der europäische Selbstmord, aber mit Captagon statt auf bloßer Moralduseligkeit erscheint er wenigstens auf der Höhe der Zeit.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (23.10.23, 10:04)
Ich lese deinen Text und erkenne: Captagon kostenlos an alle auszuteilen, wäre finanziell günstiger als alle anderen Optionen des Krisenmanagements. Gruß Gina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram