nachts kommen die tiere

Tagebuch

von  nautilus

liege in einer 1m40 breiten ameisenstraße. der versuch zu schlafen jagd den versuch zu schlafen. der mann im mond ist auf chemie, trägt eine sense und sieht knöchern aus. ich will eine gute nacht geschichte, doch sie zieht sich in die morgenstunden. meine ruhe hat eine fehlgeburt. die nottaufe wird mit tabletten und weihwasser geext. ich tarne meine mordlust mit einer totenstarre. wie viel kostet ein geregeltes leben? ich schreib es an, beim  monster unter meinem bett.  die ersten sonnenstrahlen machen bald schattenspiele auf meinen augenringen. nachts kommen die tiere.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (09.12.20)
ich finde den text sehr stark. ich trau mich nur nicht, zu empfehlen ;). er schlägt so zu.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram