Erste Diagnose

Skizze

von  DanceWith1Life

Die der Ärzte hab ich vergessen, irgendwas mit blahblah bedingter Jugendschyzophrenie.
Blahblah ist jetzt keine neue Ursache sondern ein Verstoß gegen das damalige Betäubungsmittelgesetz.

Zuerst glaubte ich den Ärzten völlig, da ich ja überhaupt keine andere Optionen kannte.
Aber diese Aussage deckte nicht alle Empfindungen, die wie kleine krabbelnde Gespenster durch mein Gemüt wuselten, wenn ich in den ersten Jahren mit völlig logischen Ansätzen, dachte, mich damit auseinander setzen zu müssen.
Das könnte ich so heute nicht mehr und das hat sie bewirkt.
Und das ist schon mehr als seltsam.

Meine eigene Ursachenforschung stellte da ganz andere Fragen.
Kann Liebeskummer wahnsinnig machen?
oder
Kann Eifersucht wahnsinnig machen, diese Frage hätte ich damals mit, weiß nicht, beantwortet.
Das geht heute auch nicht mehr, ich müßte bejahen.
Wie lautet dann der medizinische Name für Eifersucht?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram