Die lieblichen klänge

Kommentar zum Thema Musik

von  tenandtwo

Die lieblichen klänge
sie ziehen sich in die länge
und wieder höre ich sie
so gut wie magie

ich liebe sie
und ich schrie
diese klänge
schießen mir ins knie


Anmerkung von tenandtwo:

Es ist mein erster text ich weiß noch nicht wie man das macht daher ist er nicht so gut geworden. Könnt ihr mir Tipps und Vorschläge geben?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (07.07.19)
Hallo tat,

am besten lernt es sich immer unter Gleichaltrigen. Wende Dich doch einmal an Manzanita.

Ciao, Ralf

P.S.: Herzlich willkommen auf kV.

Kommentar geändert am 07.07.2019 um 16:25 Uhr

 niemand (07.07.19)
Da hat er nicht unrecht, der Ralf.
LG niemand

 LotharAtzert meinte dazu am 07.07.19:
… und wenn der Gleichaltrige nur einen halben IQ hat?
(immer erst denken, dann die Posaune blasen

Antwort geändert am 07.07.2019 um 21:51 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 10.07.19:
@L.A.

... und wenn Du Höflichkeit mit Gedankenlosigkeit verwechselt hast? (danke gleichfalls)

 LotharAtzert (07.07.19)
Zuallererst mußt du den Nachweis erbringen, nicht Aaron Manfeld zu sein. Daran sind schon viele gescheitert.
Möge die magische Zimbel mit dir sein.
buchtstabenphysik (25) schrieb daraufhin am 15.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (08.07.19)
Etwas willkürliche Groß- und Kleinschreibung, finde ich.

 tenandtwo äußerte darauf am 10.07.19:
unser tenandtwo besteht aus zwei Leuten und die einen (also die den text geschriben hat) hat einen rechtschreibstörung deswegen ist sie nicht so gut darin :(

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 10.07.19:
Nun ja, es ist ja recht einfach zu überprüfen und gglfs. zu korrigerien:
1. Am Satzanfang immer groß
2. Substantive (Grundschule: "Hauptwörter") immer groß
3. Adjektive ("Wie-Wörter") immer klein, es sei denn (1.)
4. Verben ("Tun-Wörter") immer klein, es sei denn (1.)
5. Ein wenig kniffeliger sind die substantivierten Verben (z.B. "Das Lachen"), diese immer groß.

Also:

klänge (Substantiv im Plural) -> Klänge
länge, magie, knie (Substantive) -> Länge, Magie, Knie

Ist nun wirklich keine Hexerei!

 tenandtwo meinte dazu am 14.07.19:
ja schon aber für sie nicht ihre grundschule hat es verpatzt :(
(nicht bösse gemeint)

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 15.07.19:
Das heisst, Du traust ihr nicht zu, auch im fortgeschrittenen Alter ein paar wenige, grundlegende Sachen zu lernen?

 tenandtwo meinte dazu am 15.07.19:
Doch schon abe rfür sie ist es halt ein wenig schwerer sie nimmt schon vörder untericht und ein extra programm allerdings hat sie ja auch noch Englisch und Niederländisch und sie ist nicht so gut im Vokabeln lernen egal wie viel mühe sie sich giebt!!!!!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram