P E N G !!

Text

von  Annabell

Den Rollstuhl hat sie bunt bestückt
Und findet, das ist ihr geglückt
Mit Blumen richtig schön verziert
Nun sitzt sie drin ganz ungeniert

Trägt Schuhe schrill und taffe Kleider
Sie weiß, da draußen lungern Neider
Doch allen Neidern nun zum Trotz
Markiert sie jetzt den großen Protz

Und    P E N G    der Traum wurd aufgelöst
Sie war im Sessel eingedöst
Und das Ende der Geschicht?
Vergraule nette Leute nicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (03.12.20)
Hallo Annabel,
tröstlich sind die Träume, heiter und leicht, in denen wir Kurzurlaub machen dürfen von den Lasten des Alltags.
Herzliche Grüße
TT

 Annabell meinte dazu am 03.12.20:
Lieber Tasso, schön wieder von Dir zu lesen, dankeschön auch für Dein *chen zu meinem Text . Träume sind Schäume, manche gehen in Erfüllung. Dir/Euch eine erholsame Adventszeit wünscht herzlich
Annabell

 Annabell antwortete darauf am 03.12.20:
@ Rita
Hallo Rita, dankeschön für Dein *chen zum Text PENG, habe mich darüber ehrlich gefreut.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Annabell
Sätzer (77)
(03.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 03.12.20:
Lieber Uwe, ein Skateboard wäre witziger, aber die Knochen machen nicht mehr alles mit. Eine schöne Adventszeit und dankeschön für Dein *chen. Liebe Grüße aus Düsseldorf kommen von
Annabell

 EkkehartMittelberg (03.12.20)
Hallo Annabell, es macht halt Spaß, a bisserl von der Provokation zu träumen.
Liebe Grüße
Ekki

 Annabell äußerte darauf am 03.12.20:
@ EkkehartMittelberg @ Regina @ Gastiltis
Ihr Lieben,
träumen wir nicht alle ein bißchen und färben uns das Leben schön bunt? Eine 80jährige umzudrehen könnte auch Spaß machen (icih bin aber längst drüber).
Dankeschön für Eure Spur, freu!
Herzlichst
Annabell

 Regina (03.12.20)
Hinten achtzehn, vorne achtzig
macht im Alter richtig Spaß.
Man muss ja auch nicht mehr auf Arbeitgeber und Vorgesetzte achten. Du hast mal wieder eine Szene aus der Alltagswelt fein herausgearbeitet. LG Gina

 GastIltis (03.12.20)
Hallo Annabell,

glaub mir, auch die netten Leute
sind des Leichtsinns fette Beute.
Denn wer schläft, ist frei von Sünde.
Zweifle, wenn ichs groß verkünde.

Liebe Grüße und, schön dein Text. Herzlich Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram