Flirt unter akut virologischen Vorzeichen

Hörspiel zum Thema Fremdgehen

von  eiskimo

SIE, das ist Crönchen (C), und ER heißt Kovi (K). Der zweite Lockdown hat sie zusammengeführt; doch -systemrelevant-  müssen sie ihre Beziehung steril halten. Mit lockeren Worten kompensieren sie....

C:  Hi, Kovi! Gestern wieder auf großer Hotspot-Tour gewesen?
K:  Nee, Crönchen. Du weißt doch, dass ich keine fremden Erreger neben dir habe.
C:  Na?  Auch die treuesten Genome unterliegen Mutationen, mein Schatz!
K:  Keine Angst, Crönchen. Meine Bindungsproteine sind absolut stabil!
C:  Sagst du! Aber auch das beste immunologische Gedächtnis kann sich irren…..
K:  Hey – traust du deinem eigenen Serum nicht? Du hast mich angepiekst, Schatz  Das saß!-Die  Erregung ist dauerhaft.
C:  Wenn ich das glauben soll. Ich beobachte bei dir einen sehr milden Verlauf. Fast schon symptomfrei.
K: Was? Symptomfrei? Deine Killerzellen haben mein Herz gekapert, ich bin dein zellulärer Sklave!
C:  Haha. Der Sklave hat aber einen Käfig aus Proteinfilamenten, der ihn auch schützt. So vulnerabel bist du  nicht, Kovi.    Leider…
K:  Sei doch froh. Umso früher  können wir unsere Kontaktsperre aufheben – willst du mich nicht mal  ohne Face shield und Maske sehen?
C:  Da werde ich wohl nicht lange resistent bleiben und riskiere glatt mal eine Tröpfcheninfektion....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (15.01.21)
So ist es eben, wenn man die Beziehung steril halten muss. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram