echt von echt

Skizze zum Thema Liebe & Schmerz

von  Teichhüpfer

Echte Gefühle sind genau so gut, wie Tränen lügen nicht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (21.10.21)
Wer sagt denn, dass Tränen nicht lügen? Es gibt genug inszenierter Tränenausbrüche, besonders seitens der holden Weiblichkeit.
Entweder Du glaubst in der Tat daran, dass Tränen nicht lügen, oder Du zweifelst Gefühle an, in Deinem Vergleich mit den Tränen.
LG niemand

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.10.21:
Life is free ... ich bin anders.

Antwort geändert am 21.10.2021 um 17:28 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 23.10.21:
Michael Holm sagt das nicht nur, der singt das sogar. 🤭

Ciao, Frank

P. S.: Alter Schwede, Dänen lügen lt. Otto übrigens auch nicht.
🤭🤭

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 24.10.21:
Ich habe viel geweint, deswegen. Lügen haben eine Funktion, denk einfach mal an deine Kindheit.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram