Mit Jesus S-Bahn 9 Euro Ring- Ticket und einer Haubitze in die Uh-Kraine zum ...

Anordnung zum Thema Abenteuer

von  alter79

Jesus ist U-Bahn- Flüsterer. Egal was für ein Schnalz- Geräusch er macht, die Bahn kommt. Wenn die nicht kommt, steht die schon da und er kann problemlos einsteigen. Störend dabei sind einzig die Kameras auf den Bahnsteigen. Weil sie ihn suchen. Erkennen können/würden. Weil er Gottes Sohn ist. Deshalb wechselt er in die S-Bahn. Ringbahn. Immer im Kreis. Leben. Ohne jemals vor Kameras aus- einsteigen zu müssen. Unknown Ever. – Allerdings denkt er mit jeder Schlagzeile in der Zeitung auf dem Schirm der S-Bahn an seinen Vater. Ob er dem nicht helfen sollte. Oder lieber nicht. Zudem Hamburg weit weg ist. Und mit der S-Bahn unerreichbar. Egal, wo er aussteigt. Einsteigt. Schläft. Oder nicht. Kein System verspricht Erfolg.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (24.05.22, 15:23)
Kein System verspricht Erfolg.
Aber immerhin Relevanz! Jedenfalls neulich noch. :D
Jesus ist hierfür kein schlechtes Beispiel: Erst das teure Acqua di Cristallo Tributo a Modigliani in billigen Rotwein verwandeln und dann die 9 Euro Karte missbrauchen.
So wird das nichts mehr mit der Aufspürerei ...

 alter79 meinte dazu am 25.05.22 um 07:26:
:-) die zeit dreht vieles - auch das neulich - sogar den roten: von billig auf teuer - und um die 9 euro (für spargel mit neuen kartoffeln) wird es tote geben: so isSt das leben

thx
lgr.
79
:-)
Agnete (66)
(25.05.22, 23:10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 alter79 antwortete darauf am 26.05.22 um 07:53:
und ich bin nicht mal *ein/gesegnet. es wird mit mir böse enden. allen anderen drücke ich beide athrose- daumen

und sage
thx
79
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram