Davongekommen

Experimenteller Text zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  ENTWICKLUNGEN (teils satirisch angehaucht),  Auf den Punkt gebracht

Als er dem Tod ins Auge sehen musste,

gerade noch mitbekommen hatte,

dass er noch atmet, nahm er

sein Leben spontan in

die eigenen

 Arme

o



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(22.08.22, 10:04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch meinte dazu am 22.08.22 um 10:50:
Danke dir Jo für Deinen wohlwollenden Kommentar und LG uwesch

 EkkehartMittelberg (22.08.22, 11:09)
Wer dem Tod von der Schippe gesprungen ist, lebt bewusster.

LG
Ekki

 uwesch antwortete darauf am 22.08.22 um 11:37:
So ist es. Doch man kann mit viel Arbeit an seiner Person das auch schon etwas früher erreichen ;)
LG Uwe
Agnete (66)
(07.10.22, 19:36)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 07.10.22 um 20:21:
Naja, so eine Todeserfahrung kann sicher Berge versetzen. Persönlich habe ich sie allerdings nicht machen müssen.  LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram