flirten

Beschreibung zum Thema Beziehung

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

scheint
auszusterben
schade



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (05.10.22, 15:10)
Das könnte ich jetzt nicht gerade sagen. Aber in meiner Jugend gab es noch keine "Wischkästla). 

Liebe Grüße
Alma Marie

 uwesch meinte dazu am 05.10.22 um 15:14:
Was sind denn Wischkästla?

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 05.10.22 um 21:25:
Smart Phone

 uwesch schrieb daraufhin am 06.10.22 um 06:41:
Ach so - ich besitze solch Ding nicht - ziehe schon seit Jahren ein Mini-Klapphandy vor, das in jedes Hosentäschchen passt  :)  LG Uwe
Agnete (66)
(05.10.22, 22:19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch äußerte darauf am 06.10.22 um 06:42:
Leider - so ist es.  LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram