Es gibt Tage...

Brief zum Thema Beziehung

von  Manitas

Es gibt Tage, an denen ich genügsam bin und mir ein kleines Stück du ausreicht. Dann macht mich schon der Gedanke an deinen Kuss glücklich. Und es gibt Tage, an denen ich Ruhe will und du mir nicht zu nahe kommen sollst.

Doch es gibt auch Tage, an denen ich hungrig bin, egal wie es für dich aussehen mag. Dann, an diesen Tagen, kann und will ich nicht genug bekommen. Dann werd ich nicht satt. Ich will dich dann küssen, und spüren und deiner Stimme lauschen. Ich will dich nah bei mir. Dich atmen. Und dann spielt es keine Rolle für mich, ob du die Dinge genauso siehst.

Dann muss ich dem Bedürfnis folgen und seine Erfüllung erstreben.

Und wichtig dabei ist, du liebst mich und lebst damit. Denn auch du hast solche und solche Tage.


Anmerkung von Manitas:

so sind wir doch alle mal....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

slam (48)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 20.06.07:
*zwinkert* danke dir, alles Liebe, Ramona

 Gothica (20.06.07)
..ja stimmt....diese tage haben wir alle.....in einer beziehung...muss es auch so sein, das man abstand hat hin und wieder...damit man dann auch wieder neu aufeinander zugehen kann......smile...schön beschrieben...gefällt....LG

Alex

 Manitas antwortete darauf am 21.06.07:
danke dir liebe Alex! Freut mich, wenns gefällt!
Nosferatu (27)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 21.06.07:
danke dir, freut mich!

 BlackMind (20.06.07)
..wir brauchen alle diese tage, jeden einzelnen...
..gut geschrieben..
lg
günter

 Manitas äußerte darauf am 21.06.07:
je, jeden einzelnen....Danke! Ramona
Grufti.Ente (28)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 21.06.07:
danke, ja...das ist es! Alles Liebe, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram