wer PUTIN auf den leim geht ist bescheuert ODER rauchmelder fürn bombenbau

Sonett zum Thema Lüge(n)

von  harzgebirgler

nPAAAAAElFTkSuQmCC


wer putin auf den leim geht ist bescheuert -

der kerl lügt wie gedruckt und will nur eins:

dass man ihn aus dem amt nicht plötzlich feuert

denn kriegsglück hat er ja bislang echt keins


der preis für seinen wahn ist kaum zu fassen

und steigt zudem noch immer weiter an

ins bockshorn sich drum nicht jagen zu lassen

ist unabdingbar denn das will der mann


auch mit der „schmutz'gen bomben“-sau erreichen

die dieser falsche hund durchs dorf grad treibt

doch sollte er vor scham total erbleichen


weil unentlarvt kein lügenmärchen bleibt

für aufmerksame, sachkundige augen

und rauchmelder zum bombenbau kaum taugen...

https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/slowenien-russische-beweisfotos-schmutziger-bombe-ukraine-zeigen-rauchmelder-37419038




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(27.10.22, 10:38)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (27.10.22, 11:56)
Nicht schon immer war er der Buhmann von Politikern, Journalisten und Literaten. Bill Clinton hielt ihn für intelligent und zuverlässig. Er habe alle Abmachungen eingehalten. Zwischen Bush jun. und Putin entwickelte sich eine Freundschaft "Ich würde ihn nicht auf meine Ranch einladen, wenn ich ihm nicht vertrauen würde". Auf Bushs Frage "können wir Russland vertrauen?" antwortete Putin: "Ich könnte dieselbe Frage stellen", und die Freundschaft Schröder-Putin erscheint auf Fotos nicht gespielt. Trump nannte die militärische Spezialoperation einen genialen Schachzug.
Hier die Quellen:
11.1.2016 Deutsche Wirtschaftsnachrichten:
US-Präsident Bill Clinton hat sich gegenüber Tony Blair als Putin-Versteher geäußert. Putin sei klug und rücksichtsvoll und habe großes Potential. Diese Einschätzung wurde durch jetzt veröffentlichte Aufzeichnungen Clintons bekannt.

27.3.2001 NBC news
Hier spricht George Bush von einem ehrlichen und vertrauenswürdigen Putin und einem fruchtbringenden Dialog in positiver und konstruktiver Art. Er würde ihn nicht auf seine Ranch einladen, wenn er ihm nicht trauen würde. Auf die Frage „Kann Amerika Russland trauen“, antwortet Putin: „Ich könnte dieselbe Frage stellen.“


23.2.2022 Ntv
Trump: schlau und genial. Die Besetzung von Luhans und Donezk.


3.8.2022 Heute
"Die gute Nachricht heißt: Der Kreml will eine Verhandlungslösung", sagte der deutsche Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) als Fazit des Treffens mit Wladimir Putin dem Magazin "Stern" und dem Sender RTL/ntv. Schröder war vergangene Woche in Moskau. Ein erster Erfolg sei das Getreideabkommen. "Vielleicht kann man das langsam zu einem Waffenstillstand ausbauen", sagte der Altkanzler in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview.

Kommentar geändert am 27.10.2022 um 12:00 Uhr

 Regina meinte dazu am 27.10.22 um 12:11:
Das alles ist freilich keine Rechtfertigung für den derzeit laufenden Krieg, den nicht nur du dazu benutzt, um Putin einseitig als Projektionsfläche für alles Böse darzustellen, was dir einfällt. Da solltest du thematisch etwas weiter ausholen.
Taina (39) antwortete darauf am 27.10.22 um 12:51:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 27.10.22 um 15:34:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschläge_auf_Wohnhäuser_in_Russland

durch massenmord kam der schon an die macht
und hat dann alle welt voll ausgelacht!

 Regina äußerte darauf am 27.10.22 um 16:41:
Nun ja, Clinton, Bush, Trump und Schröder haben ihn anders gesehen.

 harzgebirgler ergänzte dazu am 27.10.22 um 17:04:
allesamt komplett genasführte - schröders "lupenreiner demokrat" war da echt der lach-gipfel!

 Graeculus meinte dazu am 27.10.22 um 23:35:
Nun ja, Clinton, Bush, Trump und Schröder haben ihn anders gesehen.

Clinton und Bush haben Putin in einer anderen, früheren Phase kennengelernt und beurteilt.
Trumps politisches Urteil erscheint mir irrelevant; außerdem gibt es gut bestätigte Informationen darüber, daß Putin ihm finanziell "den Arsch gerettet hat", und zwar durch groß angelegte Investitionen in seinen Trump-Tower.
Schröder wird von Putin bezahlt. Putin ein "lupenreiner Demokrat"! Da kommt einem doch der Kommunionskaffee hoch!

 Graeculus meinte dazu am 27.10.22 um 23:36:
Der angebliche Beweis für die schmutzige ukrainische Bombe war ja ein Rohrkrepierer, der zeigt, wie schamlos dort gefälscht wird.

Antwort geändert am 27.10.2022 um 23:37 Uhr

 Regina meinte dazu am 28.10.22 um 06:05:
"Trumps politisches Urteil ...... außerdem gibt es gut bestätigte Informationen darüber, daß Putin ihm finanziell "den Arsch gerettet hat", und zwar durch groß angelegte Investitionen in seinen Trump-Tower.
Schröder wird von Putin bezahlt. "


Korruption hat es in der Politik immer gegeben. Aber das wäre doch das kleinere Übel vor einem Nuklearkrieg.




 




Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram