Hallo meine Lieben

Text zum Thema Abendstimmung

von  franky

Hallo meine lieben Freunde und Freundinnen

 

Bin ab morgen den 25.11.2022 bis nächste Woche Freitag den 2.12.2022 in Oberösterreich und Steiermark unterwegs. (Familien Besuche)

 

Wünsche euch eine schöne Adventszeit und nicht vergessen:

„Keinen Streit vermeiden!“

 

Grüße von Franky



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (24.11.22, 17:29)
Ich lass mir von dir dich nicht vorschreiben, dass ich mich hier mit irgendwem streiten soll. Kimm du mir mal wieder, dann haben wir aber noch ein Hühnchen zu rupfen! ... streiten, also sowas... :D
Taina (39)
(24.11.22, 17:36)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BlueSky (56)
(24.11.22, 23:01)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AngelWings (25.11.22, 01:01)
Ist der Boss aus Haus tanzen Mäuse wieder auf Tisch!

 AlmaMarieSchneider (25.11.22, 14:17)
Schöne Tage in der Familie lieber Franky und komme gesund wieder.

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram