Die Gesundheit

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Mit meiner Handwerksausbildung, muss ich mir keine Sorgen machen. Wieso ich das Existenzielle aus den Augen verloren habe? Eigentlich mehr, wegen den Kliniken. Da gibt es Schäden, katastrophal, durch das ewige Plattspritzen. Ich habe damit zum Glück keine Probleme.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(30.12.22, 16:54)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 30.12.22 um 17:11:
Das sind diese Psychosen, sehr gefährlich! Maschinen, Metall und wir sind so. Wir bestehen aus nur einem Tröpfchen Dosenmilch. Das stimmt, Teolein, Handwerk hat goldenen Boden.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram