Wasser, Energie und Seife bei der Körperpflege sparen

Kurzgedicht zum Thema Hygiene

von  Regina

Grün Roland möchte Wasser sparen,

bei Füßen, Beinen und auch Haaren.

Sein Weibsbild riecht an seiner Steife,

schreit: „Wasch den bitte schnell mit Seife!“

Da starrt Ha Dreck auf seinen Stecken,

fragt: „Liebste, kannst du den nicht lecken?“




Anmerkung von Regina:

Ha Beck Ha Dreck, Bundesamt für ökoläppische Waschsamkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (02.03.23, 11:12)
Du scheinst damit Erfahrung zu haben :) 
LG Uwe

 Regina meinte dazu am 02.03.23 um 13:30:
Da würde mich jetzt interessieren, welche Bemerkung du gemacht hättest, wenn ein Mann das Kurzgedicht verfasst hätte.

Antwort geändert am 02.03.2023 um 15:36 Uhr

 Regina antwortete darauf am 02.03.23 um 15:36:
Aber danke für die Empfehlung.

 uwesch schrieb daraufhin am 02.03.23 um 15:51:
Ach Regina - ich habe das mehr spontan als Witz gemeint. Nimm es nicht ernst. Sorry, wenn´s  Dir nicht gefallen hat.
LG Uwe

Antwort geändert am 02.03.2023 um 15:52 Uhr

 Regina äußerte darauf am 02.03.23 um 16:00:
Um "gefallen" geht es mir nicht, das Gedicht gefällt ja vllt. auch nicht jedem. Nur interessehalber.
Agnete (66)
(02.03.23, 22:04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex (28.03.23, 07:34)
Manchmal ist das Lecken der einzige Ausweg. Ein guter dazu... :P

Lustvoll zwinkernd grüsst Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram