Homöophatie Frauen

Bericht zum Thema Menschenliebe/ Menschenhass

von  Teichhüpfer

Die Beschwerden im Genitalbereich können mit normalen Essig behoben werden.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (22.03.23, 09:14)
keine Homöopathie, sondern Naturheilkunde, nicht alle Beschwerden, sondern leichte.

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.03.23 um 12:40:
Da kann ruhig etwas dazu. Ich weiß das von meiner Schwester auf dem neuen Foto, links.

 FrankReich antwortete darauf am 22.03.23 um 13:01:
Homöopathie bedeutet doch, dass die Anwendung eines Mittels Kranken da hilft, wo sie Gesunden schaden würde, insofern wäre die Bezeichnung in diesem Fall eigentlich korrekt, wobei aber im Allgemeinen von der Behandlung mit normalem Essig im Intimbereich abzuraten ist. 👋😂

Ciao, Frank

 Regina schrieb daraufhin am 22.03.23 um 16:58:
Nein, Ralf, das ist nicht die Definition. Purer Essig isr m.E. kein homöopathisches Mittel, weil gar nichts passiert, wenn du Essig auf gesunde haut aufbringst. Aber mit Arsen kannst du Fieber erzeugen, deswegen ist es ein homöopathisches Mittel in kleinster Dosis gegen Fieber. Gleiches mit gleichem ist das Prinzip Homöopathie. Verdünntes Essigwasser kannst du auch im Intimbereich anwenden, gegen leichte Entzündungen, aber nicht gegen Siphylis o.ä. Es ist m.E. ein Naturheilmittel. Nicht jedes Naturheilmittel ist homöopathisch.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 23.03.23 um 05:03:
Die Kosten beim Homöopathen gehen in unbezahlbare Dimensionen. Es ist tatsächlich so, die Ursache kommt, mit dem sich der eigene Körper aus einander setzen muss.

 FrankReich ergänzte dazu am 23.03.23 um 21:47:
@Regina
Ho·möo·pa·thie
/Homöopathié/
 
 


Substantiv, feminin [die]

  1. Heilverfahren, bei dem die Kranken mit solchen Mitteln in hoher Verdünnung behandelt werden, die in größerer Menge bei Gesunden ähnliche Krankheitserscheinungen hervorrufen


Doch, Regina, genau so lautet die Definition, denn Essig ist zwar ein Naturheilmittel, das in diesem speziellen Fall allerdings durch das Prinzip homöopathischer Eigenschaften heilen soll. 🤗

Ciao, Frank
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram