Eucalyptus

Gedanke

von  Pearl

Manchmal ist Traurigkeit das Salz in meiner Wunde
Ich laufe immer und hetze oder wie ein Koala
Tue ich ganze Tage nichts
Unvorstellbar
Wie der Geruch von Eukalyptus etwas Fremdes
Kosmisch so wie Sternenstaub bist du
Und ich bin allein so unter Menschen so allein unter meinen Freunden
Viel lieber wäre ich ein Halm im Weiher hin und her schaukelnd mit meinen Brüdern im Bogen von Wetter und Wind
Und die Freunde gehen durch Türen dass ich ihnen nicht mehr folgen kann
Ich bin nur ein wehendes Blatt
Das dich mal kannte



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Redux (27.05.23, 09:24)
Ich glaube, jeder von uns hat einmal solche oder ähnliche Gedanken und Wünsche. 
Sehr poetisch zum Ausdruck gebracht.

 Pearl meinte dazu am 27.05.23 um 09:58:
Ja, wir sind uns oft ähnlicher, als wir glauben.
Danke, vielmals, für deinen Kommentar samt Sternchen. Ich freue mich!

Liebe Grüße,

Pearl

 AZU20 (28.05.23, 09:59)
Nicht zuviel Traurigkeit aufkommen lassen. LG

 Pearl antwortete darauf am 30.05.23 um 12:59:
Momentan bin ich sogar unternehmungs- und lustiger als lange Zeit. Endlich lache ich wieder immer öfter :)

Danke, AZU20 !

Liebe Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram