Frühling in Wien

Bild zum Thema Trauma

von  lugarex

Niemals stehen bleiben!

lf9P-p_8c3MFRjkWp7J6GCBWjSu3HTMwwvD7M5mVodySk6iDBGdmb95gs57Cj8Wt68ZZ1YVRq2ljqyywWrG1AKB1QilHrrHTmNDv-UBf9oheMBlIhwS6Z3AqNzAnrsecx_YfJy1_FgKVrpKgOBs3WrU

…na dann gemma halt waita weita!

Wien bleibt Wean?




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (12.06.23, 08:20)
❤❤❤

 lugarex meinte dazu am 12.06.23 um 08:45:
Darf man "schwarz" noch benutzen? 
Schwarze Herzen?

Korrekt könnte es heissen "unfarbig verbrannte Herzen", da Schwarz doch nicht als Farbe zählt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz
https://farbtonkarte.de/farbe-schwarz-farbpsychologie/

elgé Luga

 Redux antwortete darauf am 12.06.23 um 16:57:
Maximal pigmentierte Herzen.

 AchterZwerg (12.06.23, 18:42)
Bist du der vorne links?
Jedenfalls: ein köstliches Foto! :D

 niemand schrieb daraufhin am 12.06.23 um 19:50:
Bestellt aber nicht abgeholt?


Da sitz ich wacker. Na,
ist noch kein Fiaker da?
Wann kommt er? Ohne ihn
da bin ich nämlich wie’n
Tourist, der vor sich stiert.
Ich fühl mich deplatziert!   8-)



LG niemand ;)

 lugarex äußerte darauf am 13.06.23 um 07:24:

Bist du der vorne links?
Zum Glück hat der junge Mann rechts im Bild ein “motorisierter” Fiaker bestellt, der Kutscher war aus Chile oder ein Spanier und hat uns die Wiener Spezialitäten im gebrochenem Deutsch erklärt. Zum Glück hat der junge Mann* ausreichend Kenntnisse über die Benutzung des Mobils als Navigationsgerät, so dass er den Fahrer hat anweisen können und wir landeten tatsächlich in unserem Hotel.

@8zwerg, der links im Halbstehen Sterbender bin ich, ich hatte schon nach so vielen Jahren in Wien genug und die Halluzination von Krautfleckerl war stärker als Sehnsucht nach Wiener Rostbraten...

*mein Schwiegersohn übrigens, ein Multitalent!


Antwort geändert am 13.06.2023 um 07:26 Uhr

Antwort geändert am 13.06.2023 um 07:26 Uhr

Antwort geändert am 13.06.2023 um 10:01 Uhr

 Beislschmidt ergänzte dazu am 22.06.23 um 10:12:
Hey Luga,
Tauben vergiften im Park?
Beislgrüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram