Gutmensch und Gummibär

Persiflage zum Thema Nihilismus

von  Gabyi

Gurrrr machte die Taube. Rukukuku. Gutmensch mach die Augen zu. Der Gummibär ist auf dem Weg. Der Gutmensch will keinen Zucker mehr essen. Er hat gelesen, dass Zucker ungesund sein soll. Entzündungsfördernd und die Kalorien kann man sich auch sparen.
Der Gummibär fühlt sich verraten. Er wird nicht mehr geliebt. Warum nur, fragt er.
Rukukuku macht die Taube. Mich mag auch keiner. Ich wurde fortgejagt vom Taubenhof. Auch der Gutmensch ist böse zu mir.
Die Welt ist roh und unbarmherzig. Mein Frieden ist nicht mehr gefragt. Eine neue Zeit ist angebrochen. Neotempus Zett.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (02.07.23, 09:22)
Gutmensch, Gummibär und Gegurre.
Garantiert ganz große Gesellschaftskritik!
:D
LG TT

 Gabyi meinte dazu am 02.07.23 um 14:54:
Danke Tasso fürs Lesen, das alliteratives Kommentieren und die Empfehlung :)

@minimum: auch dir ein Danke fürs Empfehlen :)

LG Gabyi

Antwort geändert am 02.07.2023 um 14:57 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram