Empfindliche Stelle

Lyrischer Prosatext zum Thema Gefühle

von  Teichhüpfer

Da sind die Freunde mal so oder so.

Ich will es Besser machen,

begreift der nie.

Respekt ist das geschriebene Wort,

unser Ziel.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Moja (07.07.23, 08:03)
Tja, wo sitzt die Stelle in uns, an der wir Respekt empfinden bzw. zeigen? Vielleicht beginnt es mit Empathie, Teichi.

Moja grüßt

 Teichhüpfer meinte dazu am 07.07.23 um 09:59:
Autismus ist die Steigerung. An den Autoren hier liegt das nicht, da musst Du mehr in das Leben denken. Es sind Dinge wie, bei dem darf das nicht sein. Das wollen wir nicht, ist dann die Steigerung. Ich habe mir an gelernt, wie ich mir helfen kann.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram