Wenn du überwältigt und sprachlos bist…

Bericht zum Thema Aktuelles

von  lugarex

Wir sind ziemlich spät erwacht, noch später Geschenke ausgepackt
– Horror! Schock. Aktuelle Aphasie -
Sprache verloren, sprachlos geblieben, total baff, perplex.

Wollte mich bedanken, kann ich aber  nicht, s. das Bildli:

yKyMp0UKvSYxe4DuuGCFOvlFJdDrz8ql4X7HM20H8I2gQhMxFPSP31gFfulNQWZdPCBK_uX-NBMFCTQG8Bbbx_RRE2pgV2RSd7NtlgotrYr4ERV1bwL-QvRP3j6iPWw4MXTGBDpZB-hHYHoWymwqEcU

“Kannst Du dich nicht einmal bedanken?!?”, lamentiert die Ehefrau.

"Spinnst? Soll das teure Gerät fallen und kaputt werden? Da bin ich lieber stumm…”

“Gott sei Dank! Ich dachte du hättest akute Aphasie, jetzt sehe, du hast sie immer!”




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (27.07.23, 11:33)
Sprachloses Entsetzen und sprachloses Glück muss keine Aphasie sein.

LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram