Ende des Gestanks

Senryu zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

fiat lux meinte 

halux durch das loch im Schuh

endlich frische Luft 

UjllPlljwx-4D_77_heLgk45ugZIQGJa_zV6-GHbCncZgUaLtaAPXgw1OhdCnxUZnnvVZNHNdLw_UumW33jV8m_d6GDly3IjV5xsmJ7JCDE50n-VRydRI-D5E5CC9F1bgB_krzmZ2Un8oaAPBvKLLfA

Beim Schuhmacher namens Odeurmasque




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (27.07.23, 12:38)
Schuhfetischisten gibt es einige, Luga,
schön, wenn die noch in Demut zur Dame aufschauen! :)

Kommentar geändert am 27.07.2023 um 12:38 Uhr

 lugarex meinte dazu am 27.07.23 um 13:03:
Seit dem ich wie durch ein Wunder aufgehört habe zu rauchen, habe ich unerträglich empfindsame Nase. Mein Geruch ist nahe an einem Hund und benehme ich mich auch praktisch gleich, im Kontakt mit den Damen, meine ich...

Schlagworte: Schosshund, treu wie ein Hund u.ä. ;) :P :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram