König der Würze bekämpft die Fürze

Senryu zum Thema Absurdes

von  lugarex

König Rucola

wächst gedeiht wird zum Pesto

das frisst Veganer

:fuGirP6-HAMmq1E02mwjVOgtU9mex22VnPhtUiCjMA0cpOIHhSQjFvz7nx2j5-CVSexG0L27KfgTD_n_Agj2dS_UTm9-6riuceAPLe0cyC0WsL4K0x_viyOncADKsg9AzIMNJl46TOtkzJKjI576V1U

Einladung zur Tafel: Gute Könige haben Leute zum Fressen gern…




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (29.07.23, 13:16)
Warum zeigt der Veganer den Stinkefinger?

 lugarex meinte dazu am 30.07.23 um 05:29:

Weil der König stolz ist und möchte vorführen, was er schon in der Physiotherapie als erstes mit der lahmen Hand gelernt hat. Es scheint sehr einfach, aber denk an Armstrong, was er gesagt hat, als er den Mond betreten hat…Was für “a luna” das gewesen war, als der erste Mensch die Luna bestiegen hat! (Merke auch die rote Farbe, in diesem Falle die Farbe des Wahnsinns..)

NB Er ist kein Veganer, der Finger gilt der Menschheit als Mahnmal, mehr Rucola zu achten ;)
Daniel (50)
(29.07.23, 13:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (30.07.23, 06:52)
Schon praktisch, wenn das Pesto den Speisenden frisst.
Endlich mal Ruhe an der Tafel! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram