Funkstille.

Fatras zum Thema Abgrenzung

von  franky

Funkstille kann sehr Vieles bedeuten, 

will gar nichts damit zu tun haben.

 

Funkstille kann sehr Vieles bedeuten,

höre keine Sonntagsglocken läuten.

Will mich an frischer Quelle laben.

Was noch zum Teufel, Muss mich erneuten

Fragen stellen, neigt mich auszubeuten.

Überspring flux einen Graben, 

Der ist voller winziger Maden.

Will mich nun wie eine Schlange häuten,

bin jetzt auf einer Zielgeraden.  

Erwache in Mitten wilder Meuten,

will gar nichts damit zu tun haben.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (15.08.23, 11:49)
Das ist mir zu chaotisch lieber franky. Eine Abgrenzung muss klar definiert sein in dem was genau abgegrenzt werden soll/will. Erst dann kann ich ermessen, wo eine Grenze für mich  überschritten wird. LG Uwe
Taina (39)
(15.08.23, 13:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram