wo ist meine brille?

Szene zum Thema Hilfe/ Hilflosigkeit

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

hilfe

ich seh

doppelt


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (05.09.23, 06:55)
Ich auch ohne Brille! Gefährlich, s. auch "Catch 22"!

elgö luga

 uwesch meinte dazu am 05.09.23 um 15:11:
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe

 EkkehartMittelberg (05.09.23, 08:53)
Die andere Möglichkeit wäre, das Bild zu halbieren. :D

LG
Ekki

 uwesch antwortete darauf am 05.09.23 um 15:08:
Du bist ja ein Scherzkeks, denn dann hättest du ein Doppelbild halbiert zu je zwei Vierteln. Vielleicht hilft da aber eine Augenoperation.
Dank für Kommi und Empfehlung. LG Uwe
Agnete (66)
(05.09.23, 10:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 05.09.23 um 15:11:
Och, im realen Leben geht es bei mir noch ganz gut mit meiner Alters-Gleitsichtbrille :) LG und immer auf Sicht bleiben. LG Uwe

 niemand (05.09.23, 17:14)
Es wäre doch nichts dagegen einzuwenden, wenn auf Deinem Kontoauszug
der Geldbetrag doppelt erscheint, oder?  :P Das hat doch was ...
LG Irene

 uwesch äußerte darauf am 05.09.23 um 20:58:
Hatte schon einen Rolls-Royce im Auge, aber der Verkäufer wollte meinen Kontoauszug nicht akzeptieren, denn der lag in seinen Augen zu niedrig und er meinte ich sollte mal meine Augenärztin aufsuchen  
LG Uwe

 harzgebirgler (12.09.23, 17:42)
 Wie harzgebirgler zu keinverlag.de kam:

"ICH HABE ZU KEINVERLAG.DE GEFUNDEN, weil ich ungern etwas verlege. das ich dann möglicherweise nicht wiederfinde. " :D lg vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram