zum schloss

Kurzgedicht

von  BeBa

3uI+FPhEfc1AAAAAElFTkSuQmCC


die suche mit k

in meinen prager träumen

auf dem weg zum schloss



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (08.10.23, 07:46)
Mit K. im Gepäck, führt jeder Aufstieg zum El Dorado,

vermutet der8.

 lugarex meinte dazu am 08.10.23 um 11:01:
habe für Dich mein "Kommentar". hoffentlich kommt's durch...(aber wohin mit dem - da ist "nyx"!)

Gruss Luga

 lugarex antwortete darauf am 08.10.23 um 11:09:
gefunden!

Ahoj luga

 ginTon schrieb daraufhin am 08.10.23 um 22:28:
jetzt kapier ich, warum es die Goldene Stadt heißt, schönes Foto...

 BeBa äußerte darauf am 14.10.23 um 22:34:
Moin,
ich danke euch für eure Kommentare. Ja, das ist eine der Städte, die mich gepackt haben, in einer Reihe mit Wien, Hamburg und Madrid.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram