Reparabel

Gedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  millefiori

Nimm meine Hand und sieh mich an:

"Sag, waren wir nicht irgendwann

erfüllt von Liebe, innig,tief

man nur noch Händchen haltend schlief?"


Jetzt braucht ein jeder seinen Platz

und ich, ich hauche nur noch:

" Schatz", 

wenn ich wieder nicht schlafen kann,

doch nicht aus Sehnsucht lieber Mann!

Nein, weil dein Schnarchen wirklich klingt,

als ob ein Nashorn Metal singt.


Das Löffelchen ist unbequem,

die Bandscheiben sind das Problem.

Wir kuscheln lieber auf der Couch.

"Pass auf die Schulter, nicht doch, autsch!"


Egal wie wir uns setzen, drehen,

ist's unbequem und wird nicht gehen.

Da hilft jetzt nur noch eines Schatz:

Für jedes Körperteil Ersatz!

Dann knacken, ziepen keine Glieder

und das Kuscheln klappt auch wieder.






 




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (13.10.23, 21:15)
Das Metal singende Nashorn ist der Ober Knüller:D...Habt ihr schon mal ein Wasserbett gedacht ?

Liebe lachende Grüsse Gudrun

 Beislschmidt meinte dazu am 13.10.23 um 23:36:
Das Löffelchen ist unbequem,
die Bandscheiben sind das Problem.
Je weicher die Matratze, desto größer das Aua. 

Ich empfehle die kligonische Matratze Commander Worf.
Beislgrüße

 millefiori antwortete darauf am 14.10.23 um 19:55:
Liebe Gudrun, mir gefiel der Gedanke mit dem Nashorn irgendwie 😆 Wir hatten schon ein Wasserbett und ich fand den Gedanken gruselig, dass ich auf elektrisch erwärmten Bett schlafe. Aber ich habe ja auch kein Nashorn mehr neben mir liegen, das hat sich Gott sei Dank wieder zum leisen Schnörcheln gewandelt. 
Liebe Grüße
Lieber Beisl
Klingonische Matratze? Das musst du mir näher erklären 😆
Liebe Grüße
Millefiori
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram