Auf Seneca

Bild zum Thema Frauen/ Männer

von  LotharAtzert

Was dem Manne die Stoa, ist den Frauen die Stola.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Rosalinde (22.10.23, 15:11)
Hallo Lothar Atzert,

und das hältst du nun für einen tollen Spruch? Ein bisschen weiberfeindlich, findest du nicht auch? Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Millionen Frauen gibt, die noch nie was von Seneca gehört haben, aber vielleicht auch genauso viele Millionen Männer. Auch mal ein bissel Bildungsprotz in die Diskussion steuern, Herr Atzert?

Lieben Gruß, Rosalinde

 LotharAtzert meinte dazu am 23.10.23 um 00:42:
Bildungsgeprotze und Weiberfeindlichkeit, aber klar doch, Rosalinde.
Daß ich unter all dem moralinsauren Geschwafel (nicht nur bei kV, sondern weltweit) zu verblöden drohe, kanns natürlich nicht sein?


Lieben Gruß zurück
Lothar

 Rosalinde antwortete darauf am 23.10.23 um 05:29:
Dumm, nicht wahr, die nennt die Dinge beim Namen?
Gut, das nächste Mal, wenn du wieder so einen tollen Spruch drauf hast, werde ich ihm hochachtungsvoll meine Reverenz erweisen. Bis dann,

Rosalinde

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 23.10.23 um 09:19:
Freu mich drauf. 
Bis bald.

 Dieter Wal (23.10.23, 06:43)
Hm. Was dem Manne die Stola ist dem Weibe die Sunna? ;)

Dieter Wal, heute im bordeauroten Abendkleid mit oranger Stola.  :)

 LotharAtzert äußerte darauf am 23.10.23 um 09:15:
Hohoho, nach Sunna mußte ich erst mal googeln. :D 8-) :O

Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram