Feuer einstellen

Bild zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  LotharAtzert

Eigentlich wollte ich einen Text einstellen, ein paar erwärmende Worte für in Not Geratene. Dann diese Aufforderung. Wie soll man jetzt ein Feuer einstellen und wohin bitte?



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(17.03.22, 16:04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 18.03.22 um 08:28:
Ist in Arbeit. Muß nur noch den Garten vom Jahrzehnte wuchernden Bambus befreien.
Taina (39) antwortete darauf am 18.03.22 um 08:53:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 18.03.22 um 09:26:
Jaja, vor Jahrzehnten naiv gepflanzt, hat er inzwischenden den ganzen Garten beansprucht. Heute kommt der Bagger, das kostet mich eine Stange Geld - und viele Würmer das Leben.
IsoldeEhrlich (12)
(17.03.22, 17:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 18.03.22 um 08:29:
Aha - auf die einfachsten Dinge komme ich leider nie von selbst. Danke dafür, Isolde.

LG. Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram