Die Havarie

Limerick zum Thema Unfall

von  Gabyi

Polesie und Verity
heut in einer Havarie
miteinander kollidiert
vor Helgoland abgeschmiert
2 gerettet, 4 vermisst. Tote fragen nie.


24.10.2023



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (25.10.23, 12:06)
Letzte Zeile könnte stimmiger sein, ansonsten ist für einen Schnellschuss viel rausgekommen!

 Gabyi meinte dazu am 25.10.23 um 12:58:
Mit "stimmiger" weiß ich, was du meinst. Aber es stimmt doch alles. Danke fürs Lesen und den "Schnellschuss".

 Gabyi antwortete darauf am 25.11.23 um 16:23:
Habe die letzte Zeile korrigiert, weil noch ein Toter dazu kam. RIP.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram