Umzug ist bedrohlich nah!

Text zum Thema Aktuelles

von  lugarex

das vergangene fängt jetzt an

ein niemand sucht seinen stammbaum

unbedingt muss ein Wappen sofort her!

-D310yeuvlDt2W2N8gcwiOWxjAnE0esUfXcpWhrQJImSqKlJ34VJwgUDfHxF-MhXUeN5tiKMsj2ljVdF7RJxsrUj_aaf8bW-wPI6DuLvm_7NtTnuG0l5PT2cKQRZdkVDcFBmfHRZQby5RlstQ5NfTaE


Hat sich je ein Burgherr "ohne" gezeigt?




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (04.11.23, 18:01)
Wo gehts denn hin, Luga?

Ich hätte einen Vorschlag für dein Wappen: rotes Hühnerauge auf schwarzem Grund!
Vielleicht ein großes A in der Mitte? 8-)

 lugarex meinte dazu am 04.11.23 um 20:08:
Schloss Gottlieben an Bodensee. Schön...ODER!!!

Antwort geändert am 05.11.2023 um 06:35 Uhr

 AchterZwerg antwortete darauf am 05.11.23 um 07:07:
Da scheint es doch recht nett zu sein! Und geräumig.
Frag doch mal deine Frau, ob sie sich einen Hofzwerg halten möchte - bei großzügiger Apanage. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram