Meinungsmache

Beschreibung

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  Auf den Punkt gebracht

Das Gehirn ist endlich frei, doch lungern

 Meinungen von Klugscheißern

 und kranken Genies

 davor

 

o

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (02.12.23, 06:50)
Da hat jeder von uns, so seine Probleme. Schwierig, weil irgendwer sich beleidigt fühlt, und Du zurück nehmen musst. Am Ende sind mir drei bis vier Zeilen gelungen von dem ganz großen Abenteuer.

 uwesch meinte dazu am 02.12.23 um 11:01:
Ja, ist nicht immer einfach klar zu bleiben. Kann man hier im Forum auch immer wieder mal erleben.
Dank Dir und LG von Uwe

 Teichhüpfer antwortete darauf am 02.12.23 um 11:21:
Yo, ich bin auch nur Mensch, uwesch.
Agnete (66)
(02.12.23, 13:24)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 02.12.23 um 13:26:
Yes indeed! Dank auch für Deine Empfehlung.
LG Uwe

Antwort geändert am 02.12.2023 um 13:27 Uhr

 Rosalinde äußerte darauf am 02.12.23 um 14:10:
Wohl ein nicht ganz geratener Aphorismus, Uwe?

 uwesch ergänzte dazu am 02.12.23 um 14:17:
Mit Aphorismen habe ich nichts im Sinn, ist mir zu gekünstelt und ich formuliere immer frei.

 Beislschmidt (02.12.23, 14:28)
Hallo Uwe, genau Und die versperren den Weg. Also sind wir gar nicht frei oder wie Rio Reiser sang .... Alles Lüge ...
Beislgrüße

 uwesch meinte dazu am 02.12.23 um 16:03:
Nicht alles, aber vieles. Es wird immer schwieriger zu unterscheiden was der Wahrheit entspricht. 
LG Uwe

 diestelzie (02.12.23, 15:56)
Es ist tatsächlich manchmal nicht so leicht zu unterscheiden, ob es sich um die eigene oder um die Meinung der Anderen handelt. Da ist Vorsicht angesagt.

Liebe Grüße
Kerstin

 uwesch meinte dazu am 02.12.23 um 16:01:
So ist es. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram