Parsley, Sage, Rosemary and Thyme

Gebet zum Thema Zauberei

von  Pearl

Meine wahre Liebe ist taugrüner Rosmarin, den ein Silberlöffel in meine Seele gerührt hat.
Petersilie macht mir Angst, sie steht mit dem Teufel im Bunde, glaubte man. Drei Schwerter durchbohren meine Brust,
doch es war der Salbei, der mich rettete. Er schenkt Leben, vielleicht sogar Unsterblichkeit. Ich möchte nicht unsterblich sein. In euren Herzen möchte, und bin ich es aber.
Thymian sichtet die Wesen in der anderen Welt, vielleicht auch die Toten - jetzt trage ich ihn als glückbringendes Amulett um meinen Hals. Damit ich den Weg auch finde.



Anmerkung von Pearl:

https://www.youtube.com/watch?v=-h16jZ3uB50

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.12.23, 13:48)
Du wirst ihn sicher finden. LG

 Pearl meinte dazu am 10.12.23 um 18:56:
Ich hoffe so.
Danke :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram