Winterkinder sind weniger allein

Tagebuch zum Thema Geburtstag

von  Pearl

Die Bäume wollen spielen!
Sie schütteln sich vor Lachen
und werfen dabei
ein bisschen ihrer Schneedecke ab.
Einen hat`s gar umgeworfen,
ohnmächtig ging er zu Boden.
An den Regenrinnen hängen Eiszapfen.
Einer verfehlt knapp meinen Kopf.
Ah, ihr spielt,
sage ich lächelnd in mich hinein.

Wenn sie mit mir spielen, bin ich Winterkind
und weniger allein.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (04.12.23, 14:51)
Das stimmt ganz einfach. Prima. LG

 Pearl meinte dazu am 04.12.23 um 15:24:
<3 ... und sie mögen Frühlingskinder!

 Saira (04.12.23, 18:34)
Liebe Pearl,

wer sich mit der Natur verbinden kann, erlebt wunderschöne Dinge. Auch ich kann die vielen Seelen spüren. Erhalte dir diese Verbindung!

Herzliche Grüße
Saira

 Pearl antwortete darauf am 04.12.23 um 19:28:
Liebe Saira,

dabei war er nur der Blick aus dem Fenster, während eines Schneesturms und der Gang zur Apotheke und Supermarkt. Ich bin nämlich halbkrank. Aber die Verbindung ist da... Nur sollte ich viel mehr in die Natur gehen, doch 2024 wird das, wenn alles klappt, wieder viel leichter für mich.

Schön, dass wir die Seelen spüren!

Liebe Grüße in deinen Winter!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram