durch die jahre

Alltagsgedicht zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  Maroon

er schwor

sich immer

treu zu bleiben


doch dann

betrog er

sich selbst


nun sind

er und er

geschiedene leute


sie sehen sich

ab und zu noch

im spiegel


doch worte

füreinander

finden sie nicht


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Redux (11.12.23, 16:27)
Ganz stark. Eine Erfahrung,  die jeder Mensch einmal macht, krass und bildhaft formuliert.

 Rosa_rugosa (11.12.23, 16:55)
Ja! Gut nachvollziehbar!

 Rosa_rugosa (11.12.23, 16:55)
Ja! Gut nachvollziehbar!

 Didi.Costaire (11.12.23, 17:00)
Das nenne ich konsequent.

Gut verdichtet, Marion!

Beste Grüße, 
Dirk

 willemswelt (11.12.23, 22:09)
gefällt mir,vor allem durch ndie Reduzierung-einen Gruß,Willem

 IngeWrobel (13.12.23, 22:37)
Ein starker Text! 

Ich rede mich mir gegenüber immer damit raus, dass ich nunmal eine multiple Persönlichkeit bin/habe. 

Liebe Grüße 
von Inge und Inge und ... 

 TassoTuwas (16.12.23, 18:12)
Das nennt man konsequent!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram