Insubordination

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Pensionstarifklempner

Das ist Insubordination. 

Der Widerspruch ist mein innerer Ausgleich. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(12.12.23, 07:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pensionstarifklempner meinte dazu am 12.12.23 um 10:38:
Diese alte Wort liebe ich. Es beschreibt Widerstand und Eigensinn wunderbar. Vergleiche mal die Texte von Heinrich v. Kleist " Prinz von Homburg" , und... und....
Taina (39) antwortete darauf am 12.12.23 um 12:11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert (12.12.23, 10:54)
In einer verdorbenen Welt gehört Widerspruch zur täglichen Hygiene. Weiter so!

 EkkehartMittelberg (12.12.23, 10:57)
Wer sich willkürlicher Macht nicht unterordnet, ist ein Held.
Demokratie lebt davon, dass man sich legitimen Beschlüssen subordiniert.

LG
Ekki

Kommentar geändert am 12.12.2023 um 10:58 Uhr

 harzgebirgler (21.04.24, 12:09)
"Ich bin ein renitenter Typ. Doch diese Renitenz hat mich vor Schlimmem bewahrt." (Baselitz)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram