2112-2023

Senryu zum Thema Alltag

von  lugarex

interessant ein

spiegelbild wie ein ei dem 

anderen ungleich



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (21.12.23, 12:38)
Ach wär doch bald Ostern.

LG TT

 Saira meinte dazu am 21.12.23 um 17:43:
Oh ja, Eier verstecken und suchen

 Saira (21.12.23, 17:42)
… wir sehen das Ei spiegelverkehrt und asymmetrisch, wie unser Gesicht im Spiegel. Es ist der gleiche Effekt.

Liebe Grüße
Sigrun

 Teichhüpfer (22.12.23, 14:59)
Ich habe mir darüber auch mal Gedanken gemacht, Zwillinge und so. Du musst die doch unterscheiden können.

Kommentar geändert am 22.12.2023 um 15:00 Uhr

 Hobbes antwortete darauf am 30.12.23 um 17:53:
--

wie immer genial!

Gruß

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram