Recycling fürs Rechte?

Songtext

von  Matthias_B

Zu Recht monierte man die Witze über
Blondinen, Mantafahrer, Feministen,
Migranten, Schwule, Transen, Journalisten,
Behinderte, Ostfriesen, Aktivisten,... -
Diskriminierung sei allzeit vorüber!
Doch werden sie noch medial vertrieben:
Auf Putin, Klimaleugner, Bleichgesichter,
Querdenker, Fleischgenießer, Freiheitsdichter,
Kriegsgegner, AfD, Trump, Impfverzichter
zwecks Hasses für das Gute umgeschrieben?



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FRP (21.12.23, 19:34)
Putin, Trump, AfD, Klimaleugner, Querdenker - also wenn das die Guten sind, dann ist ein ärmelloses Hemd auch ein Norwegerpullover.

 niemand meinte dazu am 21.12.23 um 20:03:
Hier geht es um die Wendehals-Medien und deren Lüge in Richtung:
Die Zeiten der Diskriminierungen sind vorbei. Welch liebwerter Schachzug. Man ersetzt nur die Personen/Personengruppen und schon hat man wieder einen Grund die Diskriminierung weiterhin zu betreiben. So quasi als Guter für das Gute und natürlich wissen alle, insbesondere die deutschen Medien was und wer gut ist.
Und das ohne sich wirklich mit den Betreffenden auseinander gesetzt zu haben. Aber ja doch, die Guten wissen ja alles immer so genau,
weil sie doch selbst so gut sind und natürlich hat keiner davon den bekannten Tunnelblick. Nein! nur die volle Übersicht! :woot:
LG niemand

 FRP antwortete darauf am 22.12.23 um 11:16:
Verstehe. Hass auf die Grünen ist aber okay, oder?
Anbei: Es gibt keine Staats-Lügenpresse.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram