Altes Jahr ist ouver!

Kurzgedicht zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  franky

Wenn der Christbaum sich zu Ende neigt,

dann das Alte Jahr zum Neuen zeigt.

Das Gute wollen wir nicht stoppen,

im neuen Jahr nur einfach toppen.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (30.12.23, 11:12)
Toppen! Guter Vorsatz, wird aber nicht immer gelingen, doch sicher ab und an. LG Uwe

 ginTon (30.12.23, 13:08)
dann wünsche ich dir einen guten Rutsch  ;)

 willemswelt (30.12.23, 16:28)
so soll es sein, Franky,alles Gute zum neuen Jahr,Willem

 Agnetia (30.12.23, 21:38)
wie sagt der Beckers, Aachener Satiriker so schön? Dr Baum fängt am Nadeln... GGG j
Ja, lieber franky, jetzt wirds langsam ernst und darum haben wir den Neujahrskranz schon heute verputzt...Der war aber auch lecker... :D
Guten Rutsch dir LG von Agnete

 harzgebirgler (03.01.24, 15:22)
hi lieber franky,

dass uns das gelingt
glaub' ich nur bedingt
doch wir dürfen hoffen
denn es bleibt voll offen.

beste neujahrsgrüße von henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram