Zehnchen XXX

Szene zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  FrankReich

Perspektive

Sieh! Geh um den
Moment
herum, und schau.



Omnihilismus

Im Überall ist
Nirgends auch präsent.



Kritik

Ein Text entstand
und steht
einfach nur da.


Anmerkung von FrankReich:

Szenchen, Zähnchen, Szenchen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (13.09.19)
der imperativ hat den charme, kein apostroph zu kennen.

 FrankReich meinte dazu am 13.09.19:
Ja, der Deppenapostroph. Aber hast Du eine bessere Idee, wie ich die drei Verben als Einheit kenntlich machen kann, oder versteht sich das von selbst?

 loslosch antwortete darauf am 13.09.19:
das versteht sich von selbst.

ja, der apo... daher: ... keinen. mea culpa.

 FrankReich schrieb daraufhin am 13.09.19:
Danke.
managarm (57)
(14.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 14.09.19:
Mann, wenn Du so weiter machst, ist es wohl besser, dass wir die Plätze tauschen, vielleicht kriege ich ja dann mal wieder einen Fuß auf den Boden.

Ciao, Frank

 juttavon (16.09.19)
Das hier hat eine feine Mischung aus Schlichtheit, Witz und Weisheit.

HG Jutta

 FrankReich ergänzte dazu am 16.09.19:
Danke, Jutta,

aber Weisheit ist wirklich zuviel der Ehre. Der Begriff "Omnihilismus" ist mir übrigens schon in den 80er Jahren eingefallen, nachdem ich gelesen hatte, dass der Science-Fiction-Schriftsteller Orson Scott Card eine neue Religion ins Leben gerufen habe, deren einziger Anhänger er selbst sei.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram